Wie funktioniert diese Seite?

Hallo Champions,

Hier entsteht unsere neue Mitgliederseite. Es hat 2 Gründe, warum ich diese erstellt habe. Erstens wollen wir unabhängig von Facebook sein. Denn wenn jemand, auch vom Team, blockiert wird, hat er keinen Zugang mehr zur Master Gruppe und den Infos. Zweitens geht es hier darum, dass alle die neu starten sollen sich hier auf dieser Seite einschreiben, um hier eine Schritt für Schritt Anleitung zu erhalten.

So müssen wir nicht dauernd alles x-mal erklären. Und es fördert das selbständige arbeiten von allen CTFO Partnern. Denn wer hier von Seite 1 bis xxx durchliest, die Videos anschaut und auch alles umsetzt, der wird ein grosses Team aufbauen.

Dazu kommt noch, dass viele nach einem “automatisierten Business” suchen. Automatisiert heisst aber nicht, nur da sitzen und eine Maschine alles machen lässt. Das gibt es leider nicht. Werbung und Gespräche muss man schon noch führen. Aber mit dieser Mitgliederseite, kann man vieles automatisieren. Z.B. wenn jemand fragt wo poste ich, dann kannst du ihm schreiben, schau auf der Mitgliederseite in Kapitel 2 – oder ihr schickt nur noch den Link zum jeweiligen Kapitel.

Auf der Hauptseite links findet ihr die jeweiligen Kapitel.

Bitte schaut auch selber nach, dass sich eure neuen Teampartner hier einschreiben! Gebt ihnen mit dem “Enroll Link” von CTFO auch den Link https://ctfoteaminfluencers.com Ihr seid SPONSOREN und Partner! D.h. das was ich euch schreibe, gebe usw. müsst ihr an euer Team weitergeben.

Network heisst: Erhalte Coaching – werde zum Coach!

Wenn du noch nicht hier registriert bist, klicke oben im Menue auf “Registrieren”. Deine Nummer findest du in deinem Backoffice hier

»Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.«

Gotthold Ephraim Lessing

2 thoughts on “Wie funktioniert diese Seite?

  1. Ja klar, aber jeder Aufbau einer Selbständigkeit braucht Zeit. Ich denke nicht, dass es so mühsam ist, denn wir sind ja nur mit englischen Texten und Videos im August 2019 gestartet. Was wir in diesen Monaten zusammen schon aufgebaut haben ist einzig. Erst mussten wir unseren “Laden” einrichten. Statt mit Theke und Kasse, mit den ganzen Coachings, Videos, dieser Seite, Foren und mehr. Jetzt sind wir immer mehr in der Situation schneller aufzubauen. Erst kommt der Schweiss, dann der Lohn – wie im richtigen Leben – lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.