Tag 05: Wer nicht brennt kann nicht anzünden

Teile unsere Seite - danke!

Wir haben hier eine Verdienstmöglichkeit ohne Jahresgebühr und ohne teuren Starterpakete! Aber das heisst nicht, dass man mit Null Investition auch richtig erfolgreich wird.

Nur wer selber von mind. einem Produkt begeistert ist, der wird auch andere dafür begeistern.

Es gibt in unserem Shop 75+ Produkte und eines ist besser als das andere. Da findet jeder ein Lieblingsprodukt. Egal was es ist. Denn wenn man ein Produkt auch selber in den Händen hat, dann erst spürt man wie qualitativ hochwertig diese sind. Und die Begeisterung schwingt mit in deiner Stimme.

Da höre ich schon einige sagen: „Ich möchte es mir aber abverdienen“. Klar, wenn du der Typ Mensch bist, welcher innerhalb 1-2 Wochen schon die ersten Kunden im Autoship schreibt, dann kann das klappen. Aber bei den meissten ist das nicht so. Und auch das Team wird genau das machen, was man ihnen vor lebt. Sie werden auch ein Produkt kaufen, weil sie sehen, wie begeistert du bist. Und eine Aussicht auf ein gutes Einkommen mit einem Starterkapital von min. €60, das ist doch eigentlich nichts.

Es gibt aber eine Alternative ohne Produkt alle Boni zu erhalten und das ist, wenn du 10 eigene Kunden hast, am Besten im Autoship als monatliche Vorzugskunden. Das ist durchaus in kurzer Zeit erreichbar.

Denke immer daran, bei den meissten anderen Network musst du die Einschreibgebühren bezahlen und die Starterpakete bestellen. D.h. du investierst weit mehr! Nur bei CTFO hast du die einmalige Chance mit nur einem Produkt zu starten. Und auch du wirst vom Umsatz bezahlt. Nur wo Umsatz läuft, wirst du auch Geld auf dein Bankkonto erhalten!

Hier das Youtube Video, wie du bestellst. Und wenn du noch keine Visa oder Masterkarte hast, dann melde dich bitte bei mir. Es gibt eine tolle Möglichkeit einer Berliner Bank ohne Schufa.

Author: Pamela

1 thought on “Tag 05: Wer nicht brennt kann nicht anzünden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.